Unser Förderverein

Wir sind: der Förderverein des TSC Ostseebad Schönberg. Unser 1995 gegründeter Verein ist als gemeinnützig anerkannt und unterstützt in vielfältiger Weise den TSC.

Wir bieten: eine Mitgliedschaft für einen Jahresbeitrag von 20,- €, sowie Werbemöglichkeiten und Sponsoring für alle Interessierten. Wir fördern viele Aktivitäten des TSC und neue Angebote in der Tanzsporthalle. Wir leisten Unterstützung bei der Vereinsarbeit, z.B. Handarbeiten für den Weihnachtsmarkt, Unterstützung bei Veranstaltungen wie Turniere, Bälle, DTSA-Abnahmen oder Radtouren. Wir organisieren gemeinsame Fahrten zu Meisterschaften, Formationsturnieren oder anderen Tanzsportveranstaltungen.

Wir möchten: gerne die Kinder und Jugendlichen im TSC fördern. Die sehr gut angenommenen Kinder- und Jugendgruppen sind aus unserer Sicht sehr wichtig für die weitere positive Entwicklung des Vereins. Unsere Turnier- und Breitensport-Tänzerinnen und -Tänzer haben wir mit tollen Trainingsjacken ausgestattet. Wir fördern aber auch die Angebote, die nicht direkt mit dem Tanzsport in Verbindung stehen und organisieren für die Kinder und Jugendlichen Sommerfeste, Ausflüge und andere Aktivitäten. Der TSF wird verstärkt für diese wichtige Aufgabe werben und möchte auch Sie als neuen Spender, Sponsor oder Helfer gewinnen.

Wir brauchen Sie: als Mitglied, Spender, Sponsor oder Helfer in unserem Verein, damit wir weiterhin eine gute Arbeit leisten können. Wir haben noch viele Ideen und die Tanzsportler des TSC sind es Wert eine gute Förderung zu erhalten.

Wir haben das Motto: Tanzen soll Spaß machen, Geselligkeit und Bewegung fördern sowie die Gesundheit erhalten. Tanzen im TSC Ostseebad Schönberg in der eigenen Tanzsporthalle - ein attraktives Angebot für alle Altersstufen.